Montag, 29. Mai 2017

sorry

..mir ist aufgefallen, das euch das Cover des neuen Jahreskatalogs meines letzten Posts
gar nicht zum Katalog führt...

dafür aber das Cover rechts in der Sidebar... etwas weiter unten...

Ab Donnerstag könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr was bestellen möchtet...

Wegen des gerade eingezogenen Sommers steht basteln im Moment nicht gaaaaaaanz oben auf der Prioritätenliste sondern eher de Garten...

Bin natürlich trotzdem ab und an kreativ,vergesse aber wie gewohnt die fotos...

Bis bald..

Sonntag, 28. Mai 2017

..der Countdown laeuft...

.. noch ein paar Tage, dann koennt ihr eure Bestellungen aufgeben...

Meine Liste ist laenger als ich urspruenglich dachte...
Soooooo viele schoene neue Sachen...

20170322_AC17-Cover_de-DE
SU Jahreskatalog 2017/2018

Dienstag, 11. April 2017

schaaaaaade....

..ganz viele Produkte aus dem FJS2017 und JK 2016/2017 werden ab dem 31.05.
nicht mehr erhaeltlich sein..

Wir Demos duerfen seit Amsterdam bzw gestern abend im neuen Katalog blaettern...
Uiuiuiuiui...gaaaaaanz schoene neue In Colors und ne Menge toller neuer Produkte..
Der neue Katalog gilt ab Juni, wer an einem Exemplar interessiert ist.. bitte melden..

Aber jetzt erst mal in der Auslaufliste stoebern..
hier gilt: wenn weg, dann weg..
Also nix wie ran ..

Auslaufliste

Freitag, 27. Januar 2017

Besser spät..

...als nie..
Sorry ihr Lieben;
aber jetzt erst hab ich s geschafft meine Handybilder auf den PC zu übertragen und siehe da, es ist auch das ein oder andere Bastelergebnis zwischen xxxxxxx tausend Fotos dabei..
 Ein Gutschein fuer eine Ballonfahrt zum 40. Geburtstag..
 Ein Gutschein fuer ein Wochenende im Centerparc..

..kleine suesse Weihnachtsgoodies fuer die Arbeitskollegen..


Ich hab mir fest vorgenommen, ab jetzt wieder mehr mit der Kamera zu fotografieren..dann geht das hier mit dem Blog auch einfacher..

In diesem sinne,
einen kreativen Gruss und ein schoenes Wochenende...
Wintersonne geniessen...